TriRegioTreffen 2017

14. Oktober 2017 | Freiburg

 

Liebe Freunde,

seit vielen Jahren verbindet die Tische im Dreiländereck eine besondere Freundschaft. Neben vielen „kleineren“ Aktivitäten kam schnell der Wunsch nach einem richtigen Fest auf und so wurde vor vielen Jahren die Idee des TriRegioMeetings geboren. Im Jahr 2017 freuen sich die beiden Freiburger Tische sehr, die Veranstalter des diesjährigen TriRegioTreffens sein zu dürfen.

Vielen Dank, dass Ihr uns besucht habt und dass wir in schöner Runde feiern konnten!
In Kürze werden wir hier einige Bilder vom Treffen online stellen.

Das Orga-Team
Wolfgang Englert, Ralf Hahn, Thomas Ketterer (OT 25 Freiburg)
Walther Arnold, Christoph Nesseler, Hans-Christian Pauly, Alexander Steger (OT 625 Freiburg)

Das Orga-Team ist über die Adresse triregio-2017-orga@ot625.de zu erreichen.